Brauche hilfe?

3 Antworten

sei bitte nicht enttäuscht jetzt,aber das hört sich für mich so an, als deine Freundin einen abrupten Kontaktabbruch gerade durchzieht. Kann das sein? Also quasi dich aus nicht erklärlichen Gründen, Abstand braucht und den Kontakt meiden möchte mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alper35
Fragesteller

Ok danke...

Wenn du sie persöhnlich kennst, kannst du sie auch einfach fragen (kann aber manchmal sehr peinlich werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alper35
Fragesteller

Wohnen leider zu weit weg...

Kannst du sie anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Diamonds599  15.07.2021, 21:09

Sorry das ist verrutscht ich wollte auf dein Kommentar zu meinem Kommentar antworten

Alper35
Fragesteller

Ja aber sie antwortet seid stunden nicht mehr

Diamonds599  15.07.2021, 21:19
@Alper35

Das ist Mist , mir fällt sonst auch nichts ein , du kannst auf ihr Profil ja nicht mehr zugreifen sonst hättest du dir eine Freundin raus suchen können zum anschreiben und fragen