Frage von fcklose, 120

Wie Friendzone vermeiden?

Hallo!

Und zwar hab ich da ein Problem. Jedes Mal wenn ich ein Mädchen kennenlerne,das ich interessant finde komme ich in die sogenannte 'Friendzone' d.h. Ich höre nach ein paar Wochen schreiben von Mädchen: 'Du bist voll Korrekt, bist ein guter Freund' und gennerel werde ich von Mädchen nur als guter Freund gesehen. So, jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich süß finde, hab ihre Nummer und wir schreiben seit ein paar Tagen. Meine Frage: Wie vermeide ich es bei ihr in die Friendzone zu kommen? Auch vom schreiben her? Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoir, 62

In dem du aufhörst dich wie ein Freund zu verhalten und anfängst dich wie ein Kerl zu verhalten der mehr Interesse an einem Mädchen hat. Wochenlang bei Problemen zuhören ohne sich dabei näher zu kommen machen nur "gute Freunde".

Du musst von Anfang an direkt sagen, was du willst und dass du nur das suchst.

Kommentar von fcklose ,

Ja aber wie? Ich bin ziemlich schüchtern..

Kommentar von MaxNoir ,

Du schreibt ihr morgen: "Hey, die letzten Tage mit dir zu schreiben war ziemlich nice. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass zwischen uns sich mehr als eine Freundschaft entwickeln könnte. Vielleicht gehen wir mal auf einen Kaffee/ein Eis und starten was?"


Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Dann weißt du bescheid und kannst weiter suchen.

Kommentar von fcklose ,

Ich werde es versuchen, danke :)

Kommentar von fcklose ,

Würde es gerne als ´Hilfreichste Antwort´ Auszeichenn, weiß aber nicht wie es geht :o

Kommentar von MaxNoir ,

Geht erst 24h nachdem die Frage gestellt wurde. :)

Antwort
von Wasdalos2020, 52

Sag ihr das sie hübsch ist und das du sie attraktiv findest frauen mögen wenn man ihnen so etwas sagt musst es halt charmant und nicht prollig rüberbringen dann kann sie dich nicht in die ecke schieben 

Antwort
von MondscheinStern, 60

Hallo, das kommt immer ganz auf das Mädchen an, also alle Menschen sind unterschiedlich, wenn es die richtige für dich sein sollte wird sie dich nicht in die Friendzone schicken ;)

Viel Erfolg :) 

Antwort
von motivatio, 43

Mach was mit ihr und nichts für sie

Antwort
von ettchen, 61

Nicht schreiben, sondern treffen. Lade sie ein, gehe mit ihr essen, ins Kino, in den Zoo, sonstwo hin. Bring Blumen mit.

Dann merkt sie, dass du mehr willst, als über das Wetter reden. Und sei aktiver. Am ersten Tag Händchen halten ist okay, aber dann solltest du auch so langsam mehr Körperkontakt suchen. Küssen, Kuscheln nicht auf den Sanktnimmerleinstag verschieben, damit musst du schon nach ein paar Treffen anfangen, sonst wird das nichts.

Kommentar von fcklose ,

Ja ich treffe mich Freitag wahrscheinlich auch mit ihr, habe aber keine Ahnung was ich da genau mit ihr machen soll, also ob ich mit ihr Essen gehen soll oder so.. Bin da ziemlich unkreativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten