Darf man Mädchen vermissen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist doch schon deine freundin, also solltest du ihr auch zurückschreiben, dass du sie vermisst.

aus so nem blöden verhalten heraus entstehen hier fragen wie "liebt er mich überhaupt? er zeigt kaum zuneigung" etc.

wenn du mit jemandem zusammen bist, solltest du auch gefühle zeigen können.

das heißt nicht, dass du sie 24/7 mit liebeserklärungen zuspammen sollst.

Auf jeden Fall! Ich als Frau würde mir blöd vorkommen, wenn ich meinem Freund öfters schreibe, dass ich ihn vermisse, seinerseits aber nie etwas dergleichen höre...

Solange du es nicht 10x in der Stunde schreibst mit 20 Heulemojis hintendran, wird sie sich freuen. Ist doch ein Zeichen von Liebe und Zuneigung, wenn man jemanden vermisst und gerade in einer Partnerschaft sollte man das offen zeigen können!

Klar, darfst du sagen, dass du sie auch vermisst, erst recht wenn sie es als erste schreibt.

Man sollte halt nicht als Mann ständig der Frau das Gefühl geben, dass man ohne sie nichts anzufangen weiß, das ist mit der Bedürftigkeit gemeint.

Natürlich solltest Du es ihr auch sagen.

Im Gegenteil, sie fragt sich bestimmt, warum Du es ihr nicht auch mal sagst.

Vergiss mal diesen ganzen Quatsch mit Date Coaches.

Dein Gefühl war absolut richtig, ist absolut nicht "geil", sondern unsensibel Deinem Mädel gegenüber.

Viel Glück gewünscht Euch Beiden

und Gruß aus Berlin

meine Freundin schreibt mir so oft ich vermisse dich und so.

Du HAST bereits eine Freundin. Wieso interessiert dich da die Meinung irgendeines Datingcoaches noch? Natürlich darfst und sollst du in der Beziehung Gefühle zeigen. Darum geht es doch in einer Beziehung: Ausdruck gegenseitiger Liebe/Verliebtheit. Und das Vermissen gehört da natürlich auch dazu.