Ex freundin vermissen? Was sollte man tun?

4 Antworten

Thema „Es kam zu Anzeigen“. Ein Bekannter von mir hat auch so geredet, dabei hatte er im Schlafzimmer aus dem Kleiderschrank einen Kleiderbügel genommen und auf sie eingehauen, so dass sie im Nachthemd aus dem Haus rannte und am Ende der Straße auf dem Polizeirevier vorsprach. Er sagte zu mir: „Jetzt, da sie einen neuen Freund hat, kann sie es ja nicht als Beziehungswunsch auffassen, wenn ich mal frage, wie es ihr geht“. Ich habe ihn dann bearbeitet, bis er zugab, dass er immer noch geil auf sie ist. Angeblich soll aber die Gewalt im Schlafzimmer nichts mit Sex zu tun gehabt haben. Ich sagte zu ihm: „Selbst wenn‘s stimmt. Vergiss es. Sie hat nen anderen. Und wenn sie keinen hätte [hat sie aber, der Neue ist Lehrer an der Schule meiner Frau, weshalb ich ihn entfernt kenne], vergiss es auch.“

Nichts. Sich neu orientieren. Oder bist du abhängig? Ich hoffe nicht !

Also - was spricht gegen einen Neuanfang?

Oder?

alitocovid
Fragesteller

Etwas jaa, bzw es ist schwierig wenn man weiss das man sie nocht mehr sehen wird zumindest ne freundschaft wäre schön das sie weiss das wenn sie probleme hat das ich ihr helfe

sinarium841  30.11.2021, 01:29
@alitocovid

Klingt für mich ein bißchen zu "unentschieden". Aber was sage ich:

Sag genau das(deine letze Antwort) ihr. Probleme?

Oder?

Stop. Es bringt Dir nichts, eine Beziehung wieder aufwärmen zu wollen, die so dramatisch gescheitert ist. Natürlich vermisst Du sie, aber vorbei ist vorbei.

Trauere um Eure Beziehung, lenk Dich ab, power Dich aus. Aber tu nichts, was die noch frischen Wunden auf beiden Seiten erneut aufzureißt.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ja wenn Sie dir wichtig ist solltest du Ihr schreiben und deine Gefühle zeigen...mach Ihr aber keine Hoffnungen um sie wieder fallen zu lassen! Was waren es für anzeigen ? Ich hätte mein Ex Freund auch anzeigen sollen alleine schon für seine Wiederwertigkeit..