Ich muss meinen ex jeden Tag sehen ?

3 Antworten

Rede mit ihm darüber Sag ihm das ihr nicht zurück in die Vergangenheit schauen solltet

anna0708
Fragesteller

Ich denke er lässt nicht mit sich reden...

Unicorn45  13.09.2018, 22:27

Dann ist es echt schwer versteh dich komplett hätte das selbe Problem tut mir echt leid das ich nicht weiter helfen konnte

Komplexe Situation.
Also du musst wissen, dass die meisten Männer dickköpfig sind in so einer Situation.
Freundin verlassen, Streit, blabla.
Die sind einfach so eingestellt, dass sie stark und cool wirken wollen, gerade dann, wenn sie in so nem "Ort" wie in der Schule sind.
In der Schule haben sie die ganzen Kollegen und so weiter.
Er würde dir niemals um die Arme fallen vor seinen Kollegen.
Eventuell solltest du ihn mal anschreiben oder ansprechen, je nach dem was dir besser gelingt und dann sagen, was du fühlst und denkst

Er kann ja nicht wissen, was du fühlst wenn ihr nicht miteinander redet.

Viel Erfolg ✌️

Blöde Situation, also dass es wieder wird denke ich nicht. Und selbst wenn man nach einer Trennung wieder zusammen geht hält das meist nicht mehr lange, man trennt sich ja nicht ohne Grund.

Dass du ihn zwangsläufig siehst ist auch blöd, da wäre es besser für dich wenn du ihn nicht sehen müsstest, aber da kann man schwer was daran ändern.

Eine wirklich ungute Situation, wenn du jemand anderen findest müsste er dir normalerweise bald mal egal werden. Aber das kann man halt auch nicht auf Kommando ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung