Exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

7 Antworten

Hey David! Ich schätze mal, dass sie dich vergessen hat freizugeben. Ist doch auch gut so, so kannst du nicht schauen was bei ihr läuft und sie nicht vermissen oder was auch immer. Das möchte sie wahrscheinlich auch gar nicht. Aber wie gesagt sie wirds einfach vergessen haben.

Warum willst du sie denn wieder anschreiben?

Regel #1 in der Liebe ist dass man nie wieder was mit der Ex anfangen sollte

Ausser natürlich dir ist dein Status, Ruf und deine Würde egal, dann kriech ruhig zurück

Keiner wirds dir sagen aber jeder wird es denken dass du ein totaler Pfosten bist der so arm ist dass er zurückgekrochen kommt

Bei den Frauen ist das genauso, man denkt dann dass sie dumm und Naiv ist den Ex zurückzunehmen

Jeder redet untereinander darüber und alle halten dich für komplett retarded aber niemand wirds sagen weil sie genau wissen wie es am Ende aussehen wird und das will natürlich keiner verpassen

Davidkomenda
Fragesteller

du hast absolut recht, seit ich mit meiner neuen zusammen bin, habe ich nie an sie gedacht, nur wenn ich mal zufällig geträumt hab von ihr, dann kommt die ganze wut in mir hoch und will mich rächen, aber ich denke die beste rache ist einfach glücklich zu sein

fullidjet69  23.07.2018, 23:03
@Davidkomenda

warum willst du dich rächen? was hat sie gemacht dass sie das verdient?

sowas macht mich wirklich sauer, warum lässt man es nicht einfach sein, man hatte seine chance und es klappte halt nicht, man geht nun getrennte wege im besten fall

im schlechtesten fall war es eine grausame beziehung mit physischer und psychischer gewalt aber das ist wirklich in extremfällen so

Davidkomenda
Fragesteller

ich will es eben nicht aber sobald sie in meinem kopf ist kommt die ganze wut in mir hoch und treibt mich in den wahnsinn, ja dein letzter satz hat viel damit zu tun.

was wühlste denn immer noch in den alten Kamellen? Da is nix mehr für dich zu holen....lass es aus! quäl dich doch nicht noch selber mit diesem Müll!

Schluss ist Schluss, das ist nicht mehr wichtig. Kann Vergesslichkeit sein oder Klugheit, auch du kommunizierst nicht mit allen Menschen auf der Welt, mit jemandem aus der Vergangenheit nichts zu tun haben wollen, ist normal, da muss man nicht Grübleln. Der oder die Eine hälts so, der oder die Andere so.

Warum sollte sie sich bewusst entblocken? Dann müsste sie ja irgendwann aktiv an dich gedacht haben und es hätte ändern müssen.