Ex- Freundin blockiert mich überall, weil sie eifersüchtig ist?

8 Antworten

Natürlich ist das ein deutliches Zeichen, dass sie verletzt ist.

Auch nach einer Trennung fragen sich Partner häufig, was denn beim neuen Partner besser ist, egal ob Männlein oder Weiblein, und sie vergleichen sich automatisch.

Und mit dieser Blockade möchte sie halt deutlich zum Ausdruck bringen wie verletzt sie ist.

Letztendlich sollte es dir egal sein, und mir stellt sich die Frage wieso du überhaupt danach schaust? Hast du immer noch Interesse an ihr?

Ansonsten dürfte es dir doch vollkommen Latte sein.

elgreco95
Fragesteller

Ich schau halt nach, weil sie mich schon krass verletzt hatte und einfach so gegangen ist. Im Endeffekt sollte es mir egal sein, Beziehungen kommen und gehen. Und sie ist es definitiv nicht wert.

Du solltest sie vergessen und es sollte dir egal sein, ich selbst habe auch einge Personen geblockt, weil die mich stalken!

Es könnte alles mögliche ein. Soziale Medien nutzen die 'niedrigen Instinkte' von Zurschaustellen, Angeben, Neid, Neugier etc. pp. nach Kräften aus, d.h. ohne solche Motive würde niemand solche Medien nutzen. Warum du etwas hochlädst ist genauso hinterfragbar wie warum sich jemand etwas anschaut oder warum jemand genervt ist, wenn ihm ständig etwas angezeigt wird. Am besten machst du dir wegen der Motive deiner Exfreundin keinen schweren Kopf und läßt sie blockieren oder entblockieren, wie sie lustig ist. Genau genommen ist das ihre Entscheidung und muss dich nicht interessieren.

Ist das nicht sch****egal?

Wenn es so wichtig ist, dann frag sie doch!

Also mir wäre das soetwas von egal, wenn mich meine Ex in allen sozialen Netzwerken blockieren würde. Der positive Nebeneffekt ist nämlich, dass sie dann von dir nichts mehr mitbekommt.