Wie komme ich über die Ex hinweg?

3 Antworten

Da sie sich mit dem Chef trifft spricht sehr gegen ihren Charakter aber ich würde es mit viel Ablenkung versuchen z.B. mit Freunden oder Filmen Serien usw.

Dir muss klar sein, dass keine Dates und ONS dir helfen, deine Ex zu vergessen. Das kann auch noch länger dauern. Versuch darüber zu reden und dich abzulenken. Gibt es etwas, dass du schon immer machen wolltest? Dann tu das.

Sei nicht so ungeduldig. Das kann durchaus noch Monate oder Jahre dauern.

Irgendwann begegnest du wieder einer Frau, die dein Herz erobert. Dann musst du entscheiden, ob du wieder vertrauen kannst.

Bis dahin lenke dich ab. Mach Sport, geh aus und überlege dir wo du im Leben mal hin willst.

Sollte es noch nicht passiert sein, dann brich den Kontakt vollends ab.