Ich vermisse meine Freundin immer extrem schnell?

3 Antworten

Hallo TravelGurl.

gutefrage2311 hat es genau richtig ausgedrückt: Die Gefühle des Verliebt-seins machen das mit einem.

Bei dir ist es vermutlich darum so stark, weil du um diese Liebe kämpfen musstest: Es hat Zeit gebraucht, bis du ihr Vertrauen gewinnen konntest. Alles, worum man kämpfen muss, bekommt einen besonders hohen Wert, darum ist sie dir vermutlich so stark ans Herz gewachsen, so dass du sie kaum loslassen möchtest. Du siehst sie als keine Selbstverständlichkeit an, was in einer Beziehung eigentlich immer so sein sollte - schön!

Sich nur jede Woche zu sehen, ist auch wirklich sehr, sehr wenig, wenn man frisch verliebt ist - und auch sonst schwierig, wenn man eine Beziehung führt. Da würde ich auch verrückt werden vor Sehnsucht. Könnt ihr diese Zeit nicht überbrücken, indem ihr euch zwischendurch wenigstens über skype seht? So lösen mein Freund und ich das Problem z.B., weil wir nicht in derselben Stadt wohnen und z.Z. beide aus beruflichen Gründen nicht umziehen können. Wir skypen jeden Tag, wenn wir nicht beieinander sein können.

Oder ihr könnt euch über das Handy Video-Nachrichten schicken, sms, mails oder auch mündliche Mitteilungen aufs Handy. Oder ihr telefoniert täglich miteinander. Was ich auch sehr schön finde ist, einander ganz einfach Briefe zu schreiben - kommt nie aus der Mode und macht immer Freude - sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen, wenn man einen Brief bekommen hat.

Wie du siehst: Es gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten, die man ausschöpfen kann, um miteinander in Kontakt zu bleiben, wenn man nicht oft zusammen sein kann. Natürlich ist es schöner, die Zeit gemeinsam zu verbringen, aber mit diesen Möglichkeiten fühlt man sich wirklich näher beieinander und erfährt laufend, wie es dem anderen geht. So ist die räumliche Distanz viel besser zu ertragen, finde ich. Und die Zeit, die man dann wirklich hat, um zusammen zu sein, schätzt man dafür umso mehr. Von <3 - en wünsche ich euch beiden viel Kraft dabei und alles Gute! <3<3<3

Ich schätze es ist ein vollkommen normales Verhalten, wenn man endlich mit der Person zusammen ist, die man liebt.

Ist es nicht besser sie zu vermissen, als gar nicht an sie zu denken? Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen dass du sie vermisst. Und wieso dieses Gefühl nicht wollen? Ich meine, dass zeigt wie sehr du sie liebst und wenn das auf gegensätzlichkeit beruht, ist es ein noch besseres Gefühl.

Zur Not triffst du sie eben öfters ;)

Das frische verliebt sein, ist doch immer wieder eine Irre Nummer :)

Du bist Hals über Kopf verliebt, das Vermissen würde ich eher als ein an Sie denken abtun, ich denke nach all den Jahren an meine Frau, dazu braucht Sie auch nur 1 Stunde aus dem Haus sein.

Mir bestätigt es, das Sie ein wundervoller Mensch ist, mit dem ich die Zeit am allerliebsten verbringe.