Vermisst sie mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Schluss gemacht hat, vermisst sie Dich sicher auch nicht! Schreiben solltest Du ohne Vorwurf einfach nur ein paar Grüße, mehr nicht. Sonst wirkt das auf sie wie ein Nachlaufen, das lästig werden kann!

Es wird einen Grund haben, warum sie schluss gemacht hat. Bitte provoziere sie nicht.

YvRan  09.05.2019, 17:02

Hä ohne sinn, muss nicht immer ein Grund sein, ich habe auch mal aus Lust Schluss gemacht.

Flavia27  09.05.2019, 17:05
@YvRan

Naja, sie waren ein ganzes Jahr zusammen, ich bezweifle eher weniger, dass sie einfach "Lust" darauf hatte. Aber ja ich gebe dir recht, solche Menschen gibt es.

YvRan  09.05.2019, 17:07
@Flavia27

Du liegst nicht falsch. 1 Jahr ist lange da kannst du den anderen Partner nicht vergessen, vor allem nicht in paar Tagen, das meinte ich eher damit.

Ich denke, sie vermisst dich nicht.

YvRan  09.05.2019, 17:08

Wow so ein langer Text hast dir richtig mühe gegeben :D

Warum sollte sie dich vermissen? Sie hat ja nicht ohne Grund Schluss gemacht.

Lass das besser, sie wird das sicher nicht so toll finden.

Alle sind der gleichen Meinung, ich sage dir es liegt bei dir 1 Jahr kann man nicht einfach weg werfen und den anderen Partner nicht vermissen unmöglich, tu was du nicht lassen kannst.

SNY