Freunde vermissen?

6 Antworten

Nein bin froh dass ich sie nicht sehen muss die alte nutzt mich aus und denkt ich merk es nicht aber ich sage nichts dazu weil die sowieso so dumm ist dass sie nichts checkt

Nein. Du bist nicht Alleindenkend. Bin zwar paar Jährchen älter, aber das Problem hat sich nicht geändert. Ausserdem kenne ich Dein Alter nicht. Ich hatte Rotz & Wasser geheult, wenn meine Eltern damals einen anderen Urlaubsplatz wählten, als die Eltern von meiner Freundin. Ewig her. Heute denke ich anders : .Wenn ich mit meinem Partner Urlaub mache, will ich keine Freunde dabei haben. Man feiert fast jedes WE mit Freundinnen / Freunden ... Diese paar Tage gehören ganz einfach nur UNS !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tuhe ich nicht, haben sowieso andere interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch doch mal privat oder geht das nicht?😁

JupiterZero2
Fragesteller

Naja, geht nicht so gut wenn sie im Urlaub ist 😅

ZuVieleFrage999  05.06.2023, 21:34
@JupiterZero2

Achso das ist natürlich blöd. Neue Freunde finden könnte aber auch spannend sein. Oder du gönnst dir nur etwas Zeit für dich😉

Ja ich schon

JupiterZero2
Fragesteller

Jetzt interessiert mich wie du meine Frage so spät gefunden hast 🤔😂