An beste Freunde männlich & weiblich schreibt ihr euch auch das ihr euch vermisst oder nicht?

6 Antworten

ja eig schon also wenn du eine beziehung hast solltest du das lassen aus respekt zu deinem partner aber man kann eine beste freundin oder auch ein besten freund vermissen das isg normal. aber kommt auch auf eure freundschaft an aber ich schreib meinem besten freund auch das ich ihn vermisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Ich (M42, hetero, in einer festen Beziehung) habe einen besten Freund (M35, ebenfalls hetero aber Single) der leider kurz vor Ausbruch der Pandemie in einen anderen Teil des Landes gezogen ist und somit jetzt mehr als 6 Stunden Autofahrt von hier entfernt lebt. Wir telefonieren und schreiben einander nach wie vor regelmäßig und dabei sagen oder schreiben wir durchaus auch, dass wir einander vermissen.

Baby6792
Fragesteller

Ach man ja das ist immer traurig :((

ps1980  11.02.2022, 11:15
@Baby6792

Das kann man wohl sagen. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, auch in seine Gegend zu ziehen, insbesondere als meine Schwester im vergangenen Sommer in die USA ausgewandert ist. Ich hab hier jetzt eigentlich fast niemanden mehr. Aber dann bin ich vor ca. 2 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen und damit ist das Thema umziehen vorerst vom Tisch.

Baby6792
Fragesteller
@ps1980

Ja verstehe dich absolut, ach man aber vielleicht könnt ihr da ja mal Urlaub machen ab und zu :)

ps1980  11.02.2022, 11:17
@Baby6792

Ja, das haben wir diesen Sommer auf jeden Fall vor. Und ab und zu kommt er sowieso auf Urlaub zu seinen Eltern, die immer noch hier in der Gegend wohnen. Dann sehen wir uns auch immer.

ja doch, wenn man sich länger nicht sieht , schon

LG

Ansicht ist nichts schlimmes dabei aber wir tun es nicht

Hab ich bisher nicht, hab allerdings auch keine gute Freundin.