Beste Freunde haben Kontakt mit Person die man nicht mag?

5 Antworten

Sie können befreundet sein, mit wem sie wollen. Nur weil ich ein Problem mit jemandem habe, müssen meine Freunde nicht auch eins mit demjenigen haben

ich muss das wohl oder übel akzeptieren und versuche mit der person auszukommen.

Es käme für mich mit auf die Gründe an, weswegen ich die Person nicht mag oder gar hasse. Hat die Person mir bspw. geschadet, könnte ich vielleicht nicht mit meinen Freunden weiterhin im Kontakt sein. Alles Gute!

Hey,

Ich hab das gar nicht irgendwie zu finden, denn es geht mich nichts an. Meine Freunde dürfen abhängen mit wem sie wollen.

So lange ICH nicht mit der Person klarkommen muss, ist doch alles gut!

LG

Ich muss das akzeptieren. Ich kann denen den Kontakt nicht verbieten.