Freund meiner besten Freundin hasst mich. Was tun?

10 Antworten

Deine beste Freundin sollte sich von ihm trennen. Er behandelt sie schlecht und dich auch noch dazu. Scheint mir fast alles soll er der Nabel ihrer Welt sein. Da haben andere natürlich nix zu suchen, egal wie nahe sie deiner besten Freubdin stehen. Such einfach das Gespräch mit ihr. Frag sie, wie sie sich in der Beziehung fühlt, wie du das ganze siehst und das du kein gutes Gefühl hast. Ihr solltet euch beide nicht schikaniert lassen.

Das ist alleinige ihre Sache das zu klären und das Hauptproblem sehe ich nicht bei ihm sondern bei deiner Freundin die offenbar unfähig ist Grenzen zu setzen. Würde ein Mann so über meine beste Freundin reden dann hätten wir ein Problem

Deine Freundin sollte sich schnellstmöglich trennen von ihn .

Halte dich von deiner Freundin fern, bis sie merkt, dass der Typ nicht gut für sie ist und zu dir zurück kommt. Der Typ geht gar nicht.

Klingt hart, aber weder du noch sie werden ihn ändern.

Deine Freundin sollte sich überlegen, ob sie wirklich glücklich mit dem Typen ist..

so eine Beziehung würde ich nicht führen wollen