Mein Vater verbietet mir ,,freizügige“ Sachen anzuziehen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt kann auch ein Badeanzug wahnsinnig sexy aussehen, gerade wenn sich weibliche Rundungen darunter verstecken.

Aber mit 18 Jahren solltest du eigentlich die Entscheidungsgewalt darüber haben, wie und womit du dich bekleidest. Es kommt halt darauf an wieviel Krach du bereit bist zu riskieren, um deine Vorstellungen durchzusetzen.

du musst da gar nichts vorgehen. zieh dein zeug einfach an und ignoriere ihn dann. einfacher gehts nicht.

Merleperle270
Fragesteller

Er dreht dann richtig durch sagt bevor ich mich nicht umziehe darf ich nichts mehr machen usw

RotesGummibaer  20.05.2022, 14:47
@Merleperle270

ja na und? soll er halt durchdrehen und versuchen dir sachen zu verbieten. das schöne daran ist: es bringt nichts. du bist volljährig. du darfst also sehr wohl "machen"

Lass dich nicht einschüchtern und nicht unterkriegen und erkläre deinem Vater mal klipp und klar, dass er dir da nichts mehr vorzuschreiben hat. Er muss es einfach zur Kenntnis nehmen. Das ist für Väter möglicherweise hart, aber da müssen sie durch.