Muslimin aber freizügig?

3 Antworten

Haram. Es ist eine Beleidigung für richtige Mossis wenn du dich als Muslim bezeichnest. Aber natürlich stehe ich für das Recht ein dass du dich so äußern darfst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin zwar kein Diener Gottes aber die Götter sind meine

Somaaya53
Fragesteller

Ich bin seit meiner Geburt muslimin.

Somaaya53
Fragesteller
@GeschlechtGott

nein Aber nach MEINEM Glauben wurde jeder als moslem geboren und die wahren MOSLEMS sind auch moslems geblieben und die anderen würden Christ

Chris1004  26.06.2022, 16:23
@Somaaya53

Nein, wird man immer noch nicht.

Es ist völlig egal was da dein glaube sagt.

Somaaya53
Fragesteller
@Chris1004

Dann ist es auch völlig egal was DEIN Glaube sagt

Somaaya53
Fragesteller
@Chris1004

Dann noch schlimmer aba naja ich lasse wenigsten jeden so leben wie er mag

GeschlechtGott  26.06.2022, 16:28
@Somaaya53

Ich bin nicht als Christ geboren und viele andere auch nicht vor allem Juden und so nicht. Als Baby ist man dumm wie scheiße und man weiß von nichts und auch nicht an was man glaubt.

Ich bin Atheist geblieben so wie jeder geboren wird. Die Quran Sure: "tötet die Ungläubigen wo auch immer ihr sie findet" gilt btw ebenfalls für Andersgläubige und Vertreter des falschen Islam.

Chris1004  26.06.2022, 16:40
@Somaaya53

Schlimm ist wohl eher der Islam.

In dem du anderen vorschreibst, als was sie Geboren sind?

Iwann bekommen die es raus. Deine Eltern wollen nur das beste für dich.

Du solltest es Gott zur Liebe lassen, nicht wegen der Menschen. Es ist nicht gut. Sünden werden dir trotzdem aufgeschrieben.

Ich hoffe, dass Du das iwann auch kannst.

man muss sich nur mal in den westlich geprägteren, metropolen regionen der Türkei umschauen.

Was der Koran sagt, ist kein in Stein gemeißeltes Gesetz. das bedeutet, du hast schon mehr Freiheiten. Nicht zu letzt auch wegen der Religionsfreiheit innerlab Deutschlandes. Ob du dir das sozial antun willst, dich vor deinen Eltern zu outen, das bleibt dir überlassen.

lg, Nicki