Zu freizügig?

5 Antworten

Joa, verstehe ihn auch irgendwo. Er will halt nicht, dass dich andere Jungs anschauen. Trotzdem sollte er dich tragen lassen was du willst, solange es kein Bikini oder etwas desgleichen ist. :))

Eri164
Fragesteller

Aber normalerweise ist er gar nicht eifersüchtig, und denkst du wirklich das bei einer Leggings viele Leute gucken, das ist doch was normales, was auch viele anhaben

Taja187  25.09.2022, 02:05
@Eri164

Hmm, also bei einer Leggings kommt der Arsch ja schon sehr zum vorschein. Zieht schon einige Blicke an.

Eri164
Fragesteller
@Taja187

Ja, ich weiß schn, aber das haben ja viele an

Taja187  25.09.2022, 02:18
@Eri164

Ja, aber ich kann von meinem vergangenen ich reden, habe immer jeder drauf geschaut, und das dann meistens auch meinen Kollegen gesagt und somit haben dann alle 4 drauf geschaut.

Eri164
Fragesteller
@Taja187

Ja, bekomme in der Schule schon auch mit wenn jungs darüber reden

Er möchte eben nicht, dass du deine weiblichen Reize (Busen, Po) "zur Schau stellst" u damit Neugierde bei anderen Kerlen erweckst u so sich deren Blicke auf dich ziehen. Aus diesem Grunde verbieten auch muslimische Männer ihren Freundinnen/Frauen sich genauso zu kleiden u der Islam empfiehlt/befiehlt deshalb auch für Frauen das Kopftuch u lange weite Kleider um nach "aussen" "schamhaft" zu wirken, wies "innen drin" aussieht, ist eine ganz andere Frage....

Fazit: zieh dich so an, wie du dich wohlfühlst u lass dir dein Outfit von niemandem (auch deinem Freind nicht!) vorschreiben.

Freie Menschen in einem freien, demokratischen Land!

Blaubaum420  25.09.2022, 19:20

und die Meinung des Partners ignorieren ? Ohne Kompromisse ! Dann lieber gleich Singel bleiben.

Hallo Eri164👋

Früh klären, sonst manifestiert sich das, dann kommt als nächstes, dass er nicht möchte, dass du mit dem Jungen aus der Schule oder dem Typ Kontakt hast. Glaub mir, das ist der Beginn von Eifersucht. Er will nicht, dass du dich freizügiger anziehst, weil er Angst hat, dass andere Typen dich ansehen könnten, das ist aber sein Problem, also mach es nicht zu deinem.

Lass dir nicht vorschreiben, was du anzuziehen hast, wenn es nicht zu freizügig ist wie du sagst und du es tragen willst, mach es. Er hat da nichts zu sagen.

Eri164
Fragesteller

Ich weiß, er hat da nichts zu sagen, aber ich verstehe es nicht, er ist sonst alles andere als eifersüchtig.

memoriath  25.09.2022, 01:55
@Eri164

Hier und da ist sowas schlecht zu erkennen, manchmal geschieht sowas auch im Unterbewussten.

Eri164
Fragesteller
@memoriath

Ja, aber ich meine z.b das er nichts gegen sagt wenn ich mich mit anderen jungs treffe oder so. Er kontrolliert ja auch nicht mit wem ich schreibe und so

memoriath  25.09.2022, 02:07
@Eri164

Dann wünsche ich, dass es so bleibt. Viel Erfolg. Bislang sag ihm einfach, dass du dankbar für seine Meinung bist, aber du trägst, was du willst.

Eri164
Fragesteller
@memoriath

Ja, ich schätze das muss ich ihm so sagen

serenityHoo811  25.10.2022, 11:37

@memoriath ich teile deine Meinung 100% Wollte "Hilfreich" anklicken, aber anscheinend das "Nicht hilfreich" erwischt obwohl ich nicht in dem Bereich gefrückt habe, da es jetzt unterlegt ist. Sorry dafür, sowas doofes :(

memoriath  25.10.2022, 16:42
@serenityHoo811

Ist doch kein Thema, vielen Dank, dass du das richtig gestellt hast in den Kommentaren. Das kann passieren, da passt man einmal nicht auf und rutscht mit dem Mauszeiger ab, ist mir auch schon passiert

Trag was du willst, ich denke das du mit 14 aufjedenfall selbst entscheiden kannst was du anziehen kannst! Lass dir nicht einfach vorschreiben was du zu tragen hast und was nicht.

Eri164
Fragesteller

Ja ich weiß, versuche ich

Ist doch recht klar.

Er ist noch zu unreif für eine Beziehung und bringt auch nicht die nötigen Sozialkompetenzen mit, du bist mit dem falschen Kerl zusammen.

Trennt euch. Su du dir eine Freund und er wird erstmal reifer und findet erst einmal heraus was eine Freundin ist. Kleiner Tipp: sie ist nicht sein Eigentum, der er vorschreiben kann was sie zu tragen hat und was nicht.

Dir muss doch klar sein das du überhaupt gar keinen Freund hast. Sondern du bist sein Besitz.

Mit Beziehung hat das nix zu tun. Da seid ihr Meilen weit von entfernt.

Eri164
Fragesteller

Sorry, aber die Antwort hättest du dir sparen können

Fotograf1986  25.09.2022, 02:17
@Eri164

Den Kommentar hättest du dir sparen können. Du hast gefragt, ich hab dir best möglich auf deine Frage geantwortet.

Ich hab noch nicht mal meine Meinung zu der Sache gesagt. Sondern einfach nur wie es ist.

Eri164
Fragesteller
@Fotograf1986

Genau du hast geschrieben ich soll schluss machen. Du kennst mich/uns nichtmal