Freund hat auf ein mal was gegen meinen Klamotten?

6 Antworten

Was soll eine "Streitphase" sein??

Wenn du nach 3 Monaten Schluss machen willst, mach es, da kann in Zukunft nichts mehr draus werden

Trenn dich von ihm, nach 3 Monaten zeigen die meisten Menschen ihr wares gesicht in einer Beziehung, wenn er jetzt so ist war es eig schon immer

Hey Leonie, also ich würde mir von deinem Freund nicht sagen lassen was ich anziehen soll. Ich würde an deiner Stelle mit ihm Schluss machen, vorallem auch wegen der anderen Frage wo du schreibst dass er dich heimlich gefilmt hat, das ist ja noch mal viel schlimmer und geht gar nicht.

Er fängt an dich zu kontrollieren, weil er denkt du bist sein Besitz.

Dein Leben wird nicht sehr schön verlaufen, wenn du nicht einmal mehr deine Anziehsachen frei wählen darfst.

Bei wirklich wichtigen Dingen wird es dann genauso sein.

3 Monate... Schlussstrich... Ja, tu es.

Btw was ist eine Streitphase lol