Anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, möchte ich nicht 74%
Ja 26%
Nein, mein Partner möchte es nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lasse mich gerne anfassen solange es dabei bleibt

sehe das als Kompliment

andel900
Fragesteller

Stimme dir zu. Wenn er mir gefällt, muss es bei mir aber nicht dabei bleiben, bin dann oft zu vielem bereit.

Henrik185  17.04.2024, 07:26
@andel900

Gibt es etwas woran man deinen Offenheit erkennt und dich von den gefühlten 99,9% der anderen Frauen, die dann die Sittenpolizei rufen, unterscheiden kann?

andel900
Fragesteller
@Henrik185

Meine Brüste sind in der durchsichtigen Bluse genau so gut zu sehen, als wäre ich oben ohne. Wenn du dich dann nicht traust, stelle ich mich gerne vor dich und öffne sie ganz. Zu letzt kann ich deine Hände führen

DerAlte581  12.04.2024, 08:57

Du trägst einen tiefen Ausschnitt und wenn dir jemand in den Ausschnitt greift und deine Brüste berührt empfindest du es als Kompliment?

Nicht dein ernst oder?

Ja

Mein Partner gefällt es wenn ich angegrabscht werde.

andel900
Fragesteller

Meinem Mann auch

DevLaura  04.05.2024, 09:22
@andel900

Kann ich verstehen. Zeigt er dich gerne anderen Männern damit sie dich begrabschen?

andel900
Fragesteller
@DevLaura

Ja, auf jeden Fall und ermuntert sie auch zu mehr. Am meisten gefällt es ihm wenn es eine Gruppe ist

DevLaura  04.05.2024, 19:25
@andel900

In wieder zu mehr? Zu was ermuntert er sie denn noch?

Ja

Ich habe damit persönlich kein Problem vorallem bei Freunden

aber nur weil ich das so sehen sehen das die meisten Frauen überhaupt nicht so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, möchte ich nicht

Nein? Nur weil ich mal einen Ausschnitt trage oder mich freizügiger anziehe heißt es nicht das ich angegrabscht werden möchte. Es ist kein Freifahrschein für Männer, nur weil man sich freizügiger anzieht.

andel900
Fragesteller

Das ist klar. Ich mag es, angefasst zu werden und lasse es auch zu.

T0x1c6  05.04.2024, 08:53
@andel900

Für manche Männer ist das leider nicht so klar 😅

Dein Körper deine Entscheidung, ist vollkommen in ordnung ☺️

andel900
Fragesteller
@T0x1c6

So ist es, allein meine Entscheidung. Gilt auch für andere. Wenn es nicht gewollt ist, ist das zu respektieren.

Nein, möchte ich nicht

Nein selbstverständlich nicht!

Und ich habe auch keine Lust Männern erstmal zu sagen nein möchte ich nicht! Ich laufe so rum weil es MIR gefällt!

andel900
Fragesteller

Das ist klar, dass Männer nicht einfach anfassen dürfen. Ich mag es und ermuntere sie auch dann dazu.