Eine Frage an die Jungs?

7 Antworten

Mir würde das missfallen.

Ich verstehe nicht warum man sich jedem Präsentiert.

Ich finde es gut wenn Frauen ihrer Sexualität freien Lauf lassen und sich mit allen Vergnügen die sie attraktiv finden und auf die sie bock haben.

Aber warum würde man sich dem 60 jährigen dicken Penner auf der Straße halbnackt zeigen wollen?

Das sollte den Menschen vorbehalten sein die man auch nackt sehen will!

Wenn ich in ein Mädchen verliebt wäre, wir aber nicht zusammen sind, sollte es mich nichts angehen was das Mädchen trägt. Das Mädchen kann tragen was auch immer sie will, weil sie keinem Mann eine Rechenschafft schuldig ist.

Ich persönlich würde mit so einem Mädchen mit bedacht vorangehen. Das Mädchen mag es scheinbar sich etwas zu zeigen und hat Spaß daran sich so zu kleiden. Dann müsste ich als Junge schon mit dem Vorwissen da ran gehen, dass das Mädchen entweder ihren Style nicht verändern wird ODER, dass sie den Jungen respektiert und aufpasst was sie draußen anzieht, insbesondere neben dem Jungen.

333Sebastian333  02.02.2022, 20:18
Wenn ich in ein Mädchen verliebt wäre, wir aber nicht zusammen sind, sollte es mich nichts angehen was das Mädchen trägt.

Wenn ihr zusammen seid, ist das Mädchen auch keine Rechenschaft schuldig!

Ich mag das Mädchen doch, weil sie ist, wie sie ist.

Wenn es eben zu ihr gehört, dass sie sich so anzieht, dann mag ich sie deswegen nicht mehr oder weniger.

Lisa55667  03.06.2021, 23:14

Das ist soooo erwachsen und reif von dir. Einfach perfekte Antwort darauf

Sie soll sich so anziehen wie sie möchte, schließlich ist man doch genau in diese Person verliebt und nicht in eine, welche sich verstellt.

Ich will dem Mädchen keine Vorschriften da drin machen. Aber die notgeilen Jungs und Mädchen, die sie belästigen wollen, die bekommen es mit mir zu tun.