Wie findet ihr den heutigen Kleidungsstil der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hübsch 34%
Andere Meinung 34%
Hässlich 31%

9 Antworten

Andere Meinung

Weder noch.

Die Trends kommen und gehen mit der Zeit. Die waren auch früher bei Jugendlichen oft nicht besonders "geschmackssicher".

Manches von dem was Du beschreibst gefällt mir sogar, manches sieht einfach nur schrecklich aus. Es kommt immer darauf an, ob die Trägerin / der Träger Stilempfinden hat oder rumläuft wie eine Ghetto-Prinzessin oder ein Möchtegern-Babo. Da können schon Kleinigkeiten den Unterschied machen.

Wenn ich alte Schulfotos von mir sehe, dann bin ich manchmal regelrecht verwirrt, wie wir damals rumgelaufen sind. (Und noch mehr verwirrt es mich, wenn ich sehe, das die Jugend heute wieder mit weißen Tennissocken und Adiletten rum rennt... 😮😮😮)

Andere Meinung

Ich gehe mal davon aus, dass du den "Mainstream-Stil" meinst. Also das, was "gerade in ist". Ich selber kann mit diesem Kleidungsstil nichts anfangen. Ich habe viele verschiedene Stile, zwischen denen ich ständig wechsel, aber diesen würde ich definitiv nicht mit aufnehmen.

Aber das ist ja auch in Ordnung so, ich muss es ja nicht für mich schön finden, reicht doch, wenn diejenigen, die es tragen, ihren Spaß dran haben. Wer bin ich denn, anderen vorschreiben zu wollen, was sie anziehen sollen? Oder was ein "guter" oder "schlechter" Kleidungsstil ist?

Stardream636566
Fragesteller

Ja, Mainstream Stil meine ich:) dass stimmt natürlich:)

Hübsch

Ich unterscheide da: für mich ist das nichts, bin ja auch nicht jugendlich. Meine Kinder dürfen sich zeitgemäß kleiden. Das finde ich auch gut. Letztlich wird's eh bald wieder abgelöst durch Neues.

Andere Meinung

Jede Zeit hat ihre Mode, man bekommt fast nur das was gerade laut der Designer voll im Trend zu sein hat.

Die knappen Oberteile finde ich zum Teil grenzwertig, gerade bei Kinder Mode.

Der Trend mit den kaputten Hosen hat sich mir nie erschlossen, wir haben früher Flicken auf Löcher gebügelt oder bei zu großen Löchern die Hosen entsorgt.

Heute bezahlt man viel Geld für eine neue Hose die aussieht als hätte sie ein Bauarbeiter 20 Jahren bei der Arbeit getragen...

Hässlich

Aber letztlich muss jeder für sich wissen, wie man sich verunstaltet, die geben diesen Stil auch wieder auf, da bin ich mir sehr sicher - und es machen ja ohnehin bei Weitem nicht alle diesen "Stil" mit.