Findet ihr das Oberteil zu freizügig?

26 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallo, muesli01.

Generell ist das Oberteil sehr sexy, aber nicht ordinär.

Es passt absolut zu deinem schönen Dekolletee.

Mit lieben Grüßen, Renate.

muesli01
Fragesteller

Vielen Dank Renate, jetzt trau ich mich, das auch draussen zu tragen =)

Renate2804  10.03.2022, 18:13
@muesli01

Das kannst du auch, das ist nämlich sexy und sieht schön aus. Liebe Grüße zurück, Renate.

Renate2804  13.03.2022, 23:31

Hallo, Muesli01. Vielen Dank für den Stern ⭐. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Das Oberteil ist doch voll ok.

Aber der Bh? Ich finde Unterwäsche sollte man nicht sehen. Ist immer wie gewollt und nicht gekonnt. Vor allen wenn es schon ausgeleiert und angegraut ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

der bereich vom dekolleté ist halt relativ offen aber freizügig ist für mich was anderes.

aber ich glaube das oberteil gehört ein bisschen höher, also sieht von den proportionen und dem schnitt her so aus als ob es etwas zu weit runter gezogen ist oder die träger etwas zu lang sind. glaube das sollte ein paar zentimeter höher sitzen

muesli01
Fragesteller

Denk ich auch. Bin mit 1.65 vlt bissel zu klein für das Oberteil

verreisterNutzer  10.03.2022, 16:28
@muesli01

bei solchen oberteilen sind die träger oft nicht nachvollziehbar gemacht und unproportional zum rest des schnittes, kenn das selbst auch. ist nervig wenn's sonst super sitzt und schön aussieht nur die träger zu lang oder zu kurz sind

Nein. Sieht gut aus und der BH fällt auch nicht zu sehr auf wenn du ihn farblich nicht zu knallig wählst.

An sich finde ich das Oberteil in Ordnung und wenn man den BH unten nicht sehen würde auch nicht zu freizügig, aber Hauptsache ist doch das du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt :)