Wie findet ihr Jungs es wenn sich eure Freundin freizügig anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich gut/ok, weil... 75%
Anders 17%
Finde ich nicht so schön, weil... 8%
LiamL2005  12.04.2022, 20:15

Was sind für dich freizügige Outfits?

Openbutclosed
Fragesteller

Hmmm naja alles was sehr viel Haut zeigt und Körper betont ist (z.b draußen Hotpants und ein sehr kurzes top)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre das völlig egal. Sie kann anziehen was sie will :)

Anders

Mir ist's komplett egal wie sie sich anzieht. Sie soll das schön selbst entscheiden.

Anders
eure Freundin....

Das heißt, "meine Freundin", hat "mich", und muß dann nicht mehr für einen Mann Ausschau halten. Außer, sie hält mich nicht für den Mann bei dem sie bleiben möchte. Wenn das der Fall ist, dann behandle ich sie ebenfalls so, als ob ich nicht mit ihr zusammenbleiben werde.

Das heißt, sie kann anziehen, was sie will. Muß sich aber dann nicht wundern, wie ihr Leben vorangeht. Ich muß mich schließlich auch schützen. Es ist nicht so, daß nur Frauen geschützt werden müssen. Bei einer späteren Scheidung, kann sie mich gerichtlich auseinandernehmen und da bin ich mir selbst gegenüber verpflichtet, eine gute Auswahl zu treffen.

Wenn sie mich hat, darf sie "für mich" hübsch sein. Keine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Finde ich gut/ok, weil...

Hey du!

Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau oder Freundin sich Freizügig Anzieht! Ich es sogar sehr schön wenn eine Frau Freundin es macht ! Ich habe nichts dagegen so lange Sie es auch von der Figur her auch Tragen kann!!! Aber sollte nicht jeder ,selber entscheiden können was Sie Er so Anzieht!?

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin
Finde ich gut/ok, weil...

...es ihr Körper ist, wo sie anziehen kann, was sie will (solange es keine Anzeige gibt natürlich)

VG :)