Findet ihr ein Mädchen ( ich bin 17 ) ist eine hoe wenn sie sich "freizügig anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

kommt drauf an wie sie sich verhält 47%
Nein 38%
Ja 16%

11 Antworten

Nein

Überhaupt nicht. Ich kleide mich im Sommer auch manchmal etwas freizügiger. Bin doch keine Hoe deswegen! Jedes Mädchen darf selbst entscheiden, was sie anzieht und wie viel sie zeigt

Nein

Jeder, egal ob Junge oder Mädchen, darf sich so anziehen, wie er/sie das möchte :))

Außerdem, wenn mir im Sommer warm ist, renn ich auch nicht mit ner Jeans rum und wenn ich Bock habe, mich „sexy“ anzuziehen, weil‘s mir selbst gefällt und ich mich gut in meinem Körper fühle und selbstbewusst bin, ist man keine hoe.

Wer das sagt, besitzt anscheinend noch nicht genug Reife und muss definitiv seinen Horizont erweitern.

Nein

Hi hallo,

jeder soll das anziehen was er mag. Und nicht was andere wollen oder über einen denken. Ich zieh mich auch sehr freizügi an bzw. hab nie Unterwäsche an. Das ist aber meine Sache was und wie ich das mache.

Zieh Dich so an wie Du das magst und für richtig hälst, das zählt nicht was andere meinen und denken.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich als Junge kann dir nur sagen das alles in Ordnung ist. Natürlich wird es immer wieder welche geben die anderer Meinung sind aber solange du über sowas stehst ist alles gechillt.

Nein

Finde es gut wenn sich Mädchen etwas trauen!!