Wie kann man kontern wenn man sich freizügig anzieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich bin sooo heiß, dass ich keine Kälte spüre.
  • Sollte mir tatsächlich kalt werden, finde ich mit dem Outfit problemlos jemanden, der mich wärmen möchte.
  • Ich bin doch kein Mann! Frauen sind zäher, und sie haben keinen Schwanz und Sack, die man mit der Lupe suchen muss, wenn's mal ein wenig kühler wird.
  • Ich muss halt nur nicht verstecken, was andere nicht haben!
  • Ist kein Problem, weil ich jeden Winter auch nach dem Saunieren nackig in einen zugefrorenen See springe. Das härtet ab, Du Warmduscher/Weichei!
  • Man nennt mich auch "Eisprinzessin"!
  • Ist deutlich angenehmer als zwangsverhüllt in einer arabischen Wüste um 12 Uhr.
Libertinaer  31.12.2018, 10:44
  • Gegenfrage: Ist es nicht zu warm dafür, herumzulaufen wie ein schlechter Scherz von Christo und Jeanne-Claude?

Ich finde es cool, wenn Mädchen sich "freizügig" oder dünn bekleiden. 😊

Nicht so freizügig anziehen bei dieser Kälte

HannahHofi
Fragesteller

Psht

Ich zeige was ich hab solange ich noch kann.

Das dürfte für betretenes Schweigen sorgen.

Gruß

HannahHofi
Fragesteller

Ja das ist gut

ich bin aber heiß, du nicht? (zum Beispiel)

HannahHofi
Fragesteller

Hahaha nicht schlecht 😂