Findet ihr Haie nicht süß mal ehrlich?

12 Antworten

Die Bilder sind irgendwie seltsam.

Ich finde, Haie sind interessante Tiere, als niedlich würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Außerdem gehören sie ins Wasser und nicht auf den Schoß eines Menschen.

Xxxkampfkirsche
Fragesteller

DACHTE ICH MIR AUCH ABER DIE SIND SO ZUCKER

Ha100  12.05.2021, 15:20
@Xxxkampfkirsche

Du musst mich nicht anschreien, ich verstehe dich auch so.

Im Wasser sind sie besser aufgehoben. Was auf den Bildern zu sehen ist, ist kein bisschen süß. Das ist Tierquälerei und gefährlich für den Hai.

spelman  12.05.2021, 15:22
@Ha100

Das ist eine grafische Spielerei und insofern ungefährlich für alle Haie.

raubkatze  12.05.2021, 15:46

Kunststoffteile....

Ich finde generell in allen Tieren was, was ich süß/niedlich finde. Schade das Haie immer so schlecht geredet werden, und so getan wird als wären sie richtige Killer Maschinen.. Dabei töten wir Menschen auch zahlreiche Haie, traurig sowas :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe tut weh :(
Xxxkampfkirsche
Fragesteller

darum meine ich ja der Mensch hat keinen Respekt vor Haiien aber meint immer der Hai sei maffia

Ja finde ich auch. Besonders dieses süsslich rauchige Aroma von Schillerlocken

raubkatze  12.05.2021, 15:47

Du schriebst meine Antwort! ;)

Awww der sieht mega cute aus 😍

Aber bestimmt der einzige der so aussieht und niemanden beißt

Haie mögen zwar im echten Leben harmlos gegenüber Menschen sein, aber trotzdem muss man sie respektieren und sich nicht drauf verlassen, nackt mit ihnen zu schwimmen. Für mich sind sie halt einer der Königen der Meere und verdienen halt ihren Respekt. Man sollte auch mal Filme drehen, wo Haie nicht so aussehen wie blutrünstige Slasherteufel.