Findet ihr Babys süß?

Menschenbabys🙂

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja😍 36%
Nein🫢 36%
Kommt drauf an🤔 20%
Eher nicht so😅 4%
Ja schon😀 1%
Weiß nicht... 1%
Andere Antwort 1%

34 Antworten

Kommt drauf an🤔

So neugeborene finde ich hässlich. Aber ein paar Monate altes Baby ist schon sehr süß

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 🙂

Ja😍

Ja ich finde Babys Süß. Kann mir nicht vorstellen das so viele für nein abgestimmt haben

Kaydina97
Fragesteller

Ja, es ist wirklich so gut wie gleich auf!

Ja😍

🌸

Jaa, ich finde Babys total süß. Und nein, das ist kein hysterisches "OMG WIE SÜß SIND BABYS BITTE????!!!!" sondern einfach ein ganz normales "Ich finde Babys süß." (Ich wurde da schon oft missverstanden, deswegen sage ich es lieber nochmal.

Ich liebe es einfach, mich mit Babys und mit Kleinkindern zu beschäftigen. Auch wenn es oft sehr anstrengend sind, beachte ich lieber das süße, was sie tun. Es ist einfach toll, wenn man ein Baby füttern kann, sich mit ihm beschäftigen kann etc. Daraus lernt man sooo unglaublich viel!

Vor allem bei Kleinkindern ist es Zucker, wenn ich mit ihnen gespielt habe und sie mir ein Bild malen. Es sieht zwar eher nach "Krickel-Krackel" aus, aber es zählt doch, wie es gemeint ist, oder?

Kaydina97
Fragesteller

Es ist schön zu lesen, dass du dich gern mit Kindern beschäftigst

ehrlich gesagt nicht, die sehen alle gleich aus

haltet mich ruhig für kaltherzig oder einen schlechten Menschen aber ich finde Tierbabys 100 mal süßer als Menschenbabys

Kaydina97
Fragesteller

Nein, tue ich nicht. Danke für deine Antwort

Wenn die Eltern sie Kinder sein lassen können, dann schon.

Kaydina97
Fragesteller

In wie fern?

GrandVoyager  13.03.2023, 13:26
@Kaydina97

Das bezieht sich nicht nur auf das Babyalter, sondern auf Kinder allgemein.