Frage von Hallwiegehtsdir, 90

Gibt es Babys die nicht süß sind?

Ich empfinde wirklich jedes Baby als süß. Ich habe keine Ahnung wieso :D Denkt ihr es gibt auch Babys, die nicht süß sind?

Antwort
von Steffile, 41

Nein, alle sind suess :)

In der Biologie wird der Effekt, den Babies, Kinder und Jungtiere auf uns ausueben 'Kindchenschema'. Das sind Koerperproportionen, die von Erwachsenen als suess empfunden werden und die Bereitschaft verstaerken, sie zu schuetzen.

Antwort
von Goodnight, 23

Oh ja es gibt echt hässliche Babies. Wir haben gerade vor zwei Wochen eins gesehen, hat man kaum für möglich gehalten. So dermassen überfüttert, dass man keine Mimik mehr gesehen hat und der platte Hinterkopf.. wir waren richtig betroffen.

Antwort
von TrudiMeier, 35

Süß/niedlich sind sie alle. Aber sie sind nicht alle auch hübsch. Auch wenn die Omas immer übers Neugeborene erzählen: "Mein Enkelkind ist das schönste Kind der Welt". :-)

Antwort
von KadessaMepha, 47

Es gibt durchaus Babies die alles andere als süß oder niedlich sind. Das kann an einer Krankheit liegen wie z.B. bei Ichthyosis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose) oder schlicht weil schon die Eltern nicht gerade ansehnlich sind. Etwas dafür können sie jedenfalls nicht.

Antwort
von Viowow, 25

ich empfinde kaum babys als süß. nur ganz wenige. meinst du es gibt auch süße babys?

😉du siehst, persönliche meinung, subjektive wahrnehmung...

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Ja, die gibt es auch !

Antwort
von Blupp333, 31

Logisch gibt es das aber jeder Mensch hat ein anderer Geschmack dann kann es schon sein das du das eine Baby süss findest und darum ein anderer dieses Baby nicht süss findet. Ich denke es gibt sehr wahrscheinlich auch Babys die du nicht süss findest:)

Antwort
von Elise87, 40

Ja es gibt schon Babys die irgendwie weniger niedlich sind, aber für die Eltern ist es immer das süßeste, niedlichste und tollste Baby auf der Welt. Das ist ja das Wichtigste.
Geht mir bei unserem Kleinen nicht anders.

Kommentar von TrudiMeier ,

Ach, du hast auch das schönste Kind der Welt? :-)

Kommentar von Elise87 ,

Für uns ist es das schönste Kind der Welt. Das es das nicht tatsächlich ist, ist mir auch klar. Was jemand anderes von meinem Kind hält is mir gleich.

Antwort
von Rosswurscht, 32

Ja gibts, ich hab letztens echt so ein hässliches Kind gesehen .. das sagt man zwar eigentlich nicht, aber das war schon sehr grenzwertig.

Mich würde nur interessieren, ob den Eltern auffällt, das ihr Kind nicht sonderlich "hübsch" ist ...

Kommentar von Kaumuskel ,

Also ich kenne ein Paar, bei dem das Kind leider sehr nach der Mutter kommt (die nicht die schönsten Gene bekommen hat). Obwohl wir die Eltern schon häufiger darauf angesprochen haben, lehnen sie diese Theorie aber ab. 

Antwort
von Andreaslpz, 43

Ohja, die gibt es. 

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Die Babys des Nacktmulls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten