Was ist süßer? Menschen babys oder Welpen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Welpen baby hunde 76%
Mensch babys 24%

10 Antworten

Mensch babys

Menschenbabys

Wenn ich Hundebabys sehe, denke ich mir zwar auch "Oh nein, wie niedlich"!

Aber wenn da so ein Mini-Mensch im Kinderwagen ist, weckt das bei mir irgendwie nochmal ganz andere Emotionen. Schon überragende Gefühle. Bin auch selbst Mama. 🙂

Ich finde das beide total Süss sein können oder auch total hässlich (auch wenn man das nicht sagen soll) 🙈

Ich finde neugeborene Säuger generell nicht niedlich. Erwachsen sehen sie meist bedeutend besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von drei Hunden

Keins von beidem... diese Option (und beide gleich) soltest du für eine gute Abstimmung das nächste Mal mit anbringen.

Für mich gibt es - auch hier - keinen Vergleich:

Alle "kleinen" Wesen sind süß und niedlich ! ;)