Wo kann man Beagle Babys/Welpen günstig kaufen?

7 Antworten

Günstig gibt es Welpen nicht, außer du willst das diese tot krank sind und nach kurzer Zeit sterben.

Rasse Hunde kauft man bei seriösen Züchtern des www.vdh.de

Der Preis eines Rassehundes fängt ab 1.000€ an und ist nach oben hin offen.

Kannst du dir nicht mal das leisten ist ein teures Haustier wie der Hund nicht das richtige für dich denn im Unterhalt Wird er VIEL mehr kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Renate2804  17.04.2020, 00:08

Schon sind wir wieder im Stream 😂

Bitte auf gar keinen Fall beim Hundekauf sparen,dass endet meist ganz ganz böse.Die meisten Hunde die ,,günstig" 800€ und weniger kosten wurden nicht richtig aufgezogen.Der Wurf hat keine tierärztliche Betreuung gehabt,sie wurden nie geimpft,wurden wenig bis garnicht sozialisiert und auf Erbkrankheiten der Elterntiere wurde nicht untersucht.Die Welpen werden meist viel zu früh abgegeben.Und wenn du dir bereits keinen Hund an sich leisten kannst dann lass bitte die Finger komplett von Hundehaltung,die kostet nämlich monatlich schon 100€ für Futter(Hundesteuer und andere Sachen nicht eingerechnet)und manchmal kommen auch mehrere hundert Euro für den Tierarzt hinzu.Falls du doch bereit bist mehr Geld auszugeben dann guck beim VDH auf der Seite nach Züchtern,dort sind nämlich fast alle seriösen Züchter registriert.Ich hatte mal vor ein paar Jahren im Tierheim einen Hund adoptiert der von Züchtern kam die ihn für gut 200€ verkauft haben.Der Hund hatte eine Herzkrankheit,Hüftgelenkdysplasie und wurde nur gut 7 Jahre alt was bei gesunden Hunden meist erst die Mitte des Lebens ist.Ich habe mehrere tausend Euro im Jahr für den Tierarzt ausgeben müssen.Also nochmal,beim Hundekauf nicht sparen,Hundehaltung ist eh nicht günstig!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Luana, du musst dich an einen seriösen Züchter wenden, aber der ist nicht günstig. Alles andere wäre uninteressant, wenn es unbedingt ein Beagle sein soll. Mit lieben Grüßen Renate

Renate2804  18.04.2020, 23:02

Vielen Dank für dein Feedback.

www.vdh.de/welpen/zuechter?id=37 Ein Welpe von einem VDH-Züchter kostet 1.000€ aufwärts. Und das nicht ohne Grund. Vermehrer unterstützt man nicht!

Wenn man schon bei der Anschaffung sparen muss, hat man auch nicht genug Geld für die Haltung. Gerade wenn man einen "günstigen" Hund vom Vermehrer oder der Welpenmafia kauft, sollte man hohe Tierarztkosten einplanen, die das "gesparte Geld" schnell übersteigen.

Wenn du einen gesunden und sozialisierten Hund möchtest dann vom Züchter. Noch besser vom Tierheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung