Dobermann und Beagle?

7 Antworten

Da der Beagle das Weibchen ist, könnte es sehr gefährlich werden. Wenn der kleinere Hund das Männchen wäre, hätte man sich ja streiten können, aber wenn der Dobermann das Beagle Weibchen deckt, währen die Babys zu 95% zu groß um auf natürlichen Wege geboren zu werden, und ich würde es nicht ausschließen das schon mit 6 Monaten ein Notkaiserschnitt gemacht werden müsste, was eine Gefahr für die Mutter darstellt und Warscheinlich kein Welpe überleben würde

Loppermann376  15.04.2022, 18:21

Um Gottes Willen, das meinst doch nicht ernst... Wenn ein sehr großer Mann mit einer eher kleinen Frau ein Kind zeugt, stirbt doch dabei auch keiner.

Loppermann376  15.04.2022, 18:22

Um Gottes Willen, das meinst doch nicht ernst... Wenn ein sehr großer Mann mit einer eher kleinen Frau ein Kind zeugt, stirbt doch dabei auch keiner.

Beaglekopf und Dobermannkörper. Du meinst doch die Frage nicht ernst, oder? Ja der Rüde kann die Hündin trächtig werden lassen, was aber für die Hündin gefährlich werden kann, da der Größenunterschied zu groß ist. Es kommen Mischlinge raus, welche Rasse sich mehr durchsetzt kann man nicht vorhersagen.

Für die Hündin wäre diese Trächtigkeit dann mit ziemlicher Sicherheit tödlich, weil der Größenunterschied der beiden Tiere viel zu groß ist und die Welpen entsprechend auch viel zu groß würden.

Welche "Mischung" da herauskäme, wäre ganz verschieden, selbst jeder Welpe aus dem Wurf wird anders aussehen als sein Geschwister ....

Bei solchen Mixen vermischt sich das ja nicht gleichmäßig 50 : 50 ....

Loppermann376  15.04.2022, 18:23

Eure Biologie Kenntnisse sind wirklich erschreckend. Lt dieser Theorie, dürften ein über 2 Meter großer Mann, auch kein Kind mit einer 1,60 Meter großen Frau bekommen, weil die sonst stirbt. 🙄

Ich glaube bei dem Größenunterschied passiert nichts

Regina3  13.06.2021, 01:46

Höchstens anders rum ... bzw. bei Beagle als Hundin kann das für das Tier tödlich enden, denn anatomisch sind die Welpen dann zu groß!

ACNLLisa
Fragesteller
@Regina3

Und wenn es andersrum wäre? Kriegt der Dobermann dann Beagle, Dobermänner, beides oder einen Mix?

ACNLLisa
Fragesteller
@MoerderChicken

Und wenn es statt einem Beagle ein Husky wäre? Dann ein Husky-Dobermann-Mix oder geht das nicht?

Aloha!

Da würde wahrscheinlich nichts rauskommen, vielleicht stirbt die Beagle-Hündinn.