Was meint ihr, wie groß wird dieser Welpe? Beagle-Mix

Foto 1 - (Hund, Welpen, Mischling) Foto 2 - (Hund, Welpen, Mischling)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art Welpen sind eine Wundertüte. Wenn niemand weiß, was da genau drin ist, kann auch niemand sagen, wie groß er später wird. Ich vermute auch, dass er größer als ein Beagle wird, aber wie groß kann man noch nicht sagen. Deshalb sollte man sich solche Hunde nur zulegen, wenn die Größe egal ist. Aber ich denke, das habt ihr Euch schon überlegt.

nadinemoritz
Fragesteller

Vielen Dank für die Liebe ausführliche Antwort!

der wird so groß, wie ein Beagle oder paar Centimeter mehr, wenn kein Elefant mit weingereuzt wurde gg Wahrscheinlich ist ein Setter mit drin.Ist nen Hübscher

Hallo. Von der Optik her könnte ein Ridgeback mit im Spiel gewesen sein. Deren Widerristhöhe liegt im Schnitt bei ca. 65 cm, Dann würde sie wohl noch ganz schön an Größe zulegen. Aber bevor sie nicht ausgewachsen ist, kannst Du nie sicher sein. Schließlich weiß man ja nicht, welche der Rassen gentechnisch bei der Größe dominiert.

Wird eher ein grosser Hund, zu dünn scheint er auch und ob der erst 12 Wochen ist..?

nadinemoritz
Fragesteller

Kann schon mal passieren bei Hunden aus dem Tierschutz dass die nicht ganz so gut genährt sind... Ich weiß selber, dass sie dünn ist. Und ja sie ist 12 Wochen. Aber das war beides nicht die Frage... Keine besonders hilfreiche Antwort finde ich...

Goodnight  15.05.2014, 19:13
@nadinemoritz

Was hast du anderes erwartet, als eine ungefähre Grössenangabe, die Grösse in cm?

Ich denke er wird ein Stück größer als ein Beagle, weil er so schlank gebaut scheint..