Wie viel gramm Futter kriegt ein beagle Welpe?

2 Antworten

das kommt drauf an was du fütterst trockenfutter oder nass? und das ist bei jeder marke anders.

auf den dosen/tüten steht immer welpen adult oder alte  wenn du dass richtige ausgewählt hast guckst du hinten drauf da ist immer eine umrechentabelle. wenn du das nicht hinbekommst oder dir nicht sicher bist schick mal das gewicht deines hundes und ein foto von der tabelle.

willst du deinen hund mit selbstgemachtem futter füttern(fleisch reis...) dann musst du das von einem tierarzt bestimmen lassen.

das kommt auf das Futter an und sollte Dir der Züchter erklären!