Ich finde tierbabys süßer als Menschen Babys?

11 Antworten

Babys von Menschen und Babys von Tieren sind natürlich zwei unterschiedliche paar Schuhe. Menschenkinder sehen nach der Geburt oftmals zerknautscht aus wenn ich das mal so formulieren darf . Und Tierbabys sind weich, flauschig mit Fell und haben einen gewissen Aufforderungscharakter. Man nennt das Kindchenschema. Das ist in der Natur so vorgesehen, damit Muttertiere ihre Nachkommen säugen und pflegen. Dass du Tierbabys niedlicher findest liegt wahrscheinlich daran, dass sie so hilflos sind. Natürlich sind das Babys von Menschen auch, aber man "vermenschlicht" das auch oft. Aber es ist nichts verwerfliches daran, dass du deine Meinung hast und das ist auch gut so.

friesennarr  09.12.2019, 09:23

Es gibt ganz ganz viele Tierbabys die unfertig auf die Welt kommen und nicht süß sind sondern nackig oder wenig Fell, Augen zu usw.

Na es gibt schon viele Tierbabys die alles andere als "Süß" sind. Vögel z.B. auch frisch geborene Welpen (Katze und Hund) oder auch Mäuse und Ratten - eben alles was noch recht unfertig auf die Welt kommt ist nich süß.

Ein ganz frisch geborenes Menschenkind ist nur für die Mutter süß - sonst so ziemlich für niemanden. Süßer werden sie erst ab dem Zeitpunkt wo sie lachen können.

Ich persönlich fand und finde menschliche Babys nicht süß, noch nicht mal meine eigenen.

Realistin  28.06.2020, 10:22

Katzenbabys sind nicht süß?

Du warst wohl noch nie bei einer Geburt dabei.

Was heißt, du "findest" sie süßer? Sie SIND süßer! ;)

Ich habe noch nie verstehen können, wieso manche Frauen vor jedem Kinderwagen einen Gehirnausfall kriegen und brabbelnd zusammenbrechen.

Mir passiert das auch immer nur bei Katzen und so. Mach dir keine Gedanken. Du bist vollkommen normal. :)

Ich fand Tiebabys auch süßer. Finde ich jetzt immernoch, bis auf meine 9 wochen alte Tochter 😍. Aber bei anderen Babys würde ich die Tierbabys vorziehen. Ich schätze mal das ändert sich wenn du Mama wirst. Aber wenn ich Katzenbabys sehe würde ich Sie am liebsten alle nehmen.

Bei mir ist es anders herum, nicht das ich tierbabys nicht süß finden würde. Das tu ich natürlich. Aber ich liebe Babys einfach über alles 🤷🏻‍♀️