Find nur ich die so süß?

10 Antworten

So so - du findest also generell  Kinder sehr gerne !?

Was das denn bedeuten soll - ist die grosse Frage.

Deine ganze Frage zeigt allerdings, dass du offenbar noch seħr naiv bist.

Die "Alle" gucken dich auch nicht dumm an, sondern höchstens entgeistert, wenn sie solchen Quatsch hören.

Die zweifeln wohl eher an deiner undifferenzierten Wahrnehmung.

wahrscheinlich schon

Ganz davon abgesehen ist dein Verhalten ziemlich respektlos. Daher wirst du vermutlich häufig so entsetzt angesehen.

Also, meine Kollegin ist auch süß, aber ich sehe sie als vollwertigen Menschen.

Ich finde Babys und Kleinkinder auch sehr süß.

sehen halt nochmal jünger aus