Was kann man gegen diese Niedlichkeits Überlastung tun?

7 Antworten

steiger dich nicht in eine übertriebene Reaktion, wie in einer amerikanischen Soap rein.

Das Kind ist ein anderer Mensch und kein Kuschelobjekt.

Findest Du es denn schlimm, dass Du so auf den Kleinen reagierst? Freu Dich an dem Kind und genieße die Zeit, die Du mit ihm verbringen kannst.

Es ist eben nunmal so. Bei Frauen ist das sowieso extremer ausgeprägt.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

hallo Ich glaub nicht dass das ein Problem ist hoffe das er im älter werden seine Magie nicht verliert du musst leider da durch ist nur für eine kurze Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, genieße es, sei froh, dass er gesund ist.