Wie findet ihr dieses Baby?

Noch eins

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

normales Baby👌🏼 50%
süßes Baby 🫶🏼 28%
schlechtes Baby👎🏼 23%
jentolon  30.06.2023, 13:36

ist es rot angelaufen - das Gesicht?

sari4
Fragesteller

ich glaub das ist einfach seine Hautfarbe. oder die Lichtverhältnisse

4 Antworten

Vor allem ein seltsames Foto, bzw. Position...

Iwie unbequem, roter Kopf, eingezwängt, obwohl wohl nicht mehr ganz klein...

Ansonsten sehr 'kräftige' Wangen (und auch Körper, soweit erkennbar).

Es gibt süßere BabyFotos...

normales Baby👌🏼

Aber jemand sollte den Eltern bitte erklären, wie man ein Baby richtig trägt. So jedenfalls nicht, das ist super schlecht für die Hüfte und den Rücken.

Sehr süß aber warum tun sie ihn in soetwas rein. Das arme Baby

sari4
Fragesteller

🥺😞

normales Baby👌🏼

Vor allem aber ist es falsch getragen. Kinder im Tragetuch sollen mit dem Gesicht zum Träger sitzen.

sari4
Fragesteller

das stimmt

Kugelflitz  30.06.2023, 13:44

Nicht, wenn sie bereits älter sind und dieses Kind scheint nicht mehr ganz so klein.

Elli113  30.06.2023, 14:06
@Kugelflitz

Auch dann sollte man sie nicht auf den Bauch binden mit Gesicht nach vorne. Das ist nicht so optimal für die Hüfte und den Rücken, der in eine unnatürlich gerade Position gedrückt wird - ganz zu schweigen davon, dass das meistens auch für den Träger unbequem ist, weil der Schwerpunkt zu tief sitzt. Wenn das Kind älter wird und mehr sehen will, sind Trageweisen auf der Hüfte oder auf dem Rücken optimal.

Kugelflitz  30.06.2023, 14:39
@Elli113

Oder man trägt gar nicht, aber das ist wieder eine andere Diskussion.^^