Süße babyjungs Namen die zur Liste passen?

6 Antworten

kinam finde ich interessant und gleichzeitig auch schön🤔.

mir persönlich gefallen auch die namen kylian/killian und arian

Schau' doch mal unter www.behindthename.com.

Das ist eine riesige Datenbank mit Namen, die man nach Geschlecht und Herkunft filtern kann. Da wirst du sicher fündig.

Aber was bitte ist an Teddy süß? Weil es an den Bären erinnert? Oder doch an Teddy Parker (sorry, wirst du wohl nicht kennen. Ist mehr meine Generation)?

Finde auch die anderen beiden Namen nicht "süß". Romeo, Noel, Marlon, Kieran usw. die reihen sich da gut ein.

Die passen halt alle nicht so wirklich. Diego ist spanisch/mexikanisch, Teddy englisch und Kinam gibt es nur 62 Mal auf der welt. Könnte dir arabische namen empfehlen, villeicht Mustafa oder Ali

Süsse Babynamen? Dir ist aber bewusst, dass jedes Baby gross wird und dann der süsse Name peinlich und lächerlich sein kann für das Kind?

raksomyluv
Fragesteller

Es gibt auch süße Namen die nicht peinlich werden

Also ich finde Marlon klingt süß. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... Marrrrrlon...