Sind baby Katzen süßer oder Baby Löwen?

3 Antworten

Beide auf ihre Art süß. Sind natürlich beides Katzen, aber optisch gibts ja doch etwas größere Unterschiede und Größenunterschiede. XD
Ich könnte mich aber nicht entscheiden, ich finde beide Knuddelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Naja, theoretisch sind ja beides Katzen.

Aber würde ehr mit der Hauskatze gehen, be löwe hätt ich zu viel Angst, dass der mich random weg haut.

muszi214
Fragesteller

Wie soll ein Löwen Baby dich random weg hauen

A0lex  01.02.2023, 13:11
@muszi214

Also mein Kater hat mir schon gut das beim zerfetzt. Da wird nen Baby Löwe wohl deutlich mehr anrichten können. Hast du Mal angeschaut wie groß die sind.

Sind beide suess.Loewenbabys sind halt knuddelicher, weil sie groesse sind.Wenn ich bei einer Katzengeburt dabei bin, wundere ich mich immer, wie klein die sind.

LG gadus