Ist das normal das ich Katzen süsser finde als babys?

9 Antworten

liegt vielleicht an deinem alter.

ich finde aber, dass man babys nicht mit tieren vergleichen kann.

hat man ne katze, muss man sie nur versorgen und die verantwortung is eine ganz andere, als bei kindern.

und nein, ich finde nicht jedes baby süß, habe auch schon kinder gesehen, die nicht so hübsch sind.

und habe auch mütter kennengelernt, die phasenweise über das aussehen ihrer kinder erschrocken waren, auch wenn sowas keine mutter normal so zugeben würde, weil angeblich das eigene das schönste sein soll.

erwachsene, die sich z.b. gegen kinder und für karriere entscheiden, haben oft was gegen kinder oder babys, die schaffen sich lieber ein haustier an.

Babys schreien, Katzen miauen, da ist es normal, dass es einen nervt, vor allem, wenn es nicht das eigene ist. Die Frauen, die auf jedes Baby zustürmen und ach wie süß und deideidei und dududu rufen, haben ein Problem oder wollen sich nur bei den Müttern einschleimen oder sind grad selber schwanger.

. Man muss nicht jedes Baby süß finden. Wenn Du mal ein eigenes Kind hast, wird sich das schlagartig ändern. Du siehst die Welt und auch die Babys mit anderen Augen. Du denkst an Dein eigenes Kind und entwickelst ein wenig Muttergefühle, auch wenn es nicht Dein eigenes ist. Vielleicht war das bei unseren Vorfahren eine Art Arterhaltungstrieb. Starb eine Mutter, waren andere Frauen da, die ähnlich Muttergefühle entwickeln konnten und das mutterlose Baby aufziehen konnten.

Wirst Du dann aber älter, Deine Kinder sind womöglich aus dem Haus, wirst Du auch nicht mehr so reagieren. Deine Interessen haben sich geändert. Das hat die Natur so eingerichtet. Warum sind das ausschließlich Frauen, die so fast hysterisch auf fremde Kinder reagieren? Arterhaltungstrieb.

Alles hat seine Zeit im Leben und aktuell sind die Miezekatzen lieber als Babies. Vlt. ändert sich das im Laufe der kommenden Jahre, vlt. nicht. Nimm es wie es kommt und mach Dich nicht verrückt.

Ich lass mich auch lieber von einem Pferd, Tier ablecken als von einem Baby

Ich sag mal so: Jedem das Seine! Du magst halt katzenbabys mehr als menschliche Babys. Daran ist nicht verwerfliches. Nicht jeder kann gut mit Kindern. Ich mag beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ebenfalls die Katzenbabys vorziehen. :)