Katze lächelt?

4 Antworten

Hi Tamih, du glaubst ja garnicht, wie ich geschaut habe, als ich deinen süßen Fratz gesehen habe. Es könnte ein Geschwisterchen von meinem sein. Durch die Zeichnung am Maul hat man das Gefühl, sie lächeln......... Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Tamih408
Fragesteller

Knuffig, ich mag diese Rasse von Katzen sehr gerne :D

Das schaut bei fast jeder Katze so aus.

Also Lächeln in dem Sinne tut sie halt nicht.

Tamih408
Fragesteller

Echt ? Oh :D Trotzdem danke

Sehr süß!

Habe auch selbst einen super-süßen roten Kater!

Aber leider bedeutet diese Mundstellung nicht unbedingt ein Lächeln, denn der Mund von Katzen hat von Natur aus eine nach oben gebogene Form und im entspannten Zustand sehen alle Katzen so aus!

Ich liebe auch katzen aber nir die die net denken die wären der boss aber mein bruder und vater haben eine katzenfell alergie Und joa denke kann keine katze holen

Tamih408
Fragesteller

Oje, das ist echt blöd :/

Yigit0  10.05.2020, 08:29
@Tamih408

Aber n freund von mir hat je katze die is schön ruhig und lässt sich nur von mir iwi streicheln

Tamih408
Fragesteller
@Yigit0

Solche Katzen sind echt lieb & toll :D Freut mich das zu hören ^^