Sollte man Katzen ins Gesicht küssen und mit ihnen schmusen?

6 Antworten

Haha ich glaube die Katze würde dir schon mitteilen wenn sie das nicht gut finden würde:)

Bei aller Katzenliebe solltest du doch auch der Hygiene Aufmerksamkeit schenken. - Also Vorsicht mit heißen Küssen im Gesicht. - Vielleicht hat sich die Katze ja gerade das Hinterteil geleckt, oder eine durch Krankheitskeime infizierte Maus verspeist. - Das könnte ganz üble Folgen auch für dich haben.

Manche katzen haben würmer ! Wäre nicht so angenehm wenn du sie auch abkriegst ;)

Ich mache das auch. Hat weder mir noch den Katzen bisher geschadet......................

Regenbogenfee, das ist Liebe zu Deinen Mietzen. Ganz normal.