katze pfote kraulen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kuckuck. Die Miez läßt sich von dir grade eine Fußreflexzonenmassage für lau verpassen. Ich habe auch so einen Spezi bei meinen Schnurrern und die spreizt die Zehen noch immer auseinander, damit ich auch ja in die Zwischenräume komme ( sieht für mich aus, als geht eine rosa Blüte auf ) . Sie genießt es richtig und streckt mir die Pfote auch noch hin damit ich ja weiter mache. Dabei handelt es sich aber immer um die rechte Hinterpfote. Bei den anderen schätzt sie es gar nicht - warum auch immer. Also will sie auch da nicht geputzt werden sondern genießt einfach eine sanfte Massage an Stellen an die sie sonst nur mit etwas Aufwand erreicht = Dienstleistung vom Personal eben. Hunde haben Herrchen und Katzen Personal, lG.

grins, ja fühl mich echt ab und zu wie personal. aber meine macht das genau wie deine, nur dass es egal ist welche pfote...die die gerade oben und in der nähe meiner hand liegt

@kuckkuck

Danke für den Stern und ich wünsche dir, das du noch lange Personal bei deiner Diva sein darfst, ilk.

BEIDES!

Du pflegst sie, und dass ist auch eine Massage für sie.

Fühlt sich sicher wohl!

Hallo kuckkuck, ist echt schade das Katzen uns nicht sagen können was sie denken u. fühlen. Wenn deine dabei schnurrt und der Schwanz nicht hin und her wedelt kannst du sicher sein das sie es genießt, sich dabei gut fühlt. Alles Gute u. viel Freude mit deiner Fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8

ne die ist nur am schnurren :) für eine katze schon recht ungewöhnlich, kenne das nur vom kater her, aber ihre schwester auch...liegt vllt daran, weil ich sie mit der flasche aufgezogen habe.

@kuckkuck

Das ist gut möglich. freue dich darüber und viel Freude weiterhin mit den beiden.! . LG

kann auch sein das Er/sie kitzlig ist ! bei meinem Kater ist das so

ne garnicht, sie zuckt ja nicht sondern legt sich dann ganz entspannt hin

wusste nur nicht was es von beidem ist, weil es heißt ha, wenn man sie streichelt, dann empfinden katzen das so, als wenn man sie putzen würde