Ich mag Katzen mehr als Menschen, ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Katzen sind wundervoll und babys sind npcs 86%
Weder noch. Ich finde pandas am tollsten. 🐼 14%
Babys sind toll und katzen sind ok 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber Katzen können auch verdammt gut riechen und können allein ihre kacke sauber machen.

Meine Katze hat noch nie selber ihr Katzenklo gereinigt und sie riecht ziemlich neutral.

Katzen haben aber definitiv flauschigere Bauchis als Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
ARCPr0log
Fragesteller

Nun ja, ich meinte die kacke am Hintern, nicht das Katzenklo (; aber ja das mit dem Bauch stimmt auf jeden fall.

AuchKarma  26.08.2023, 02:49
@ARCPr0log

Ja, die Kacke am Hintern entfernt die Katze mit der Zunge und verteilt den Kackespeichel dann über das ganze Fell, das wir dann streicheln... Danach nehme ich mir was zu essen, ohne mir vorher die Hände zu waschen...

Aber hey: Über manche Sachen sollte man einfach nicht nachdenken!

ARCPr0log
Fragesteller
@AuchKarma

Jetzt muss ich auf jeden fall immer meine Hände waschen nachdem ich meine Katzen geknuddelt habe, danke für den tollen Gedanken (:

Katzen sind wundervoll und babys sind npcs

Ich bin aber allgemein kein Kindermensch und hätte auch gar keine Geduld für Kinder, Babys schon gar nicht. ^^'

Bin auch eher der Katzenmensch, habe selbst Zwei und meine BKH riecht einfach nach nichts, die ist gefühlt Geruchslos, mein Kater riecht aus einem unbekannten Grund nach Rasierwasser, dabei haben wir sowas nicht mal im Haus XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
ARCPr0log
Fragesteller

Rasierwasser klingt süß. Wenn du Mandarinen isst und danach deine Katzen streichelst, riechen die nach ner zeit bissl danach :)

Die Katze, die ihr eigenes Klo putzt will ich sehen!

Ich kann weder mit Babies noch mit Katzen viel anfangen, müsste ich eins wählen dann wäre es aber die Katze. Die ich immerhin nach etwa 15 Jahren Geschichte und wenn sie sich so dumm anstellt wie einige Artgenossen auch schon eher....
Wir hatten lange einen Kater, er war ein Mistmaderich, Stinker, ne elende Kratzbürste aber wir sind miteinander ausgekommen. Obwohl ich sein Klo gehasst hab und es ihm wohl Spaß machte, genau zur Essenszeit einen abzuseilen und nicht zu vergraben.

Katzen sind wundervoll und babys sind npcs

Bei dem was auf unserem Planeten an Menschen so durch die Gegend wandeln, komplett verständlich!