Welches Tier findet ihr am niedlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

A 43%
C 25%
F 15%
D 8%
B 5%
E 5%
G 0%

3 Antworten

A

Alle bis auf den Hund. Der ist eine Qualzucht. Der Körper ist zu klein für die Organe. Die vorgewölbte Stirn und die großen Augen sind ein Zeichen für Wasserkopf. Der Stoffwechsel ist gestört. Der Hase sieht wie ein Stofftier aus. Das reh auch aber ihre jungen sind niedlich wegen des Kindchenachemas.

HaltLia
Fragesteller

Aber der Hund ist voll knuddelig

A

A ;

sieht immer gut aus auch wenn es ausgewachsen ist.

B ;

ist z.T eine Qualzucht die allgemein immer verniedlicht werden.

Des weiteren stehe oder mag ich keine kleinen bis sehr kleine Hunderassen und finde diese weder irgendwie niedlich noch würde ich mir selbst einen zulegen.

C und E ;

sieht aus wie ein Plüschtier bzw Stofftier

D ;

finde Elefanten nicht süß oder schön wenn man es wissen möchte.

F ;

hat Potential , vor allem rote Pandas sind schön anzusehende Tiere.

A

Babys sind alle niedlich.

Ich entschied mich für A weil Katzen eben schon als Baby sehr mutig aber noch tollpatschig unterwegs sind und von daher total drollig Aktionen bieten.