Seid ihr auch gern kindlich so wie ich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sehr schade, wenn es nicht auch Menschen wie dich gäbe! Die Welt ist voll von ausgebrannten, verknöcherten und geistig ausgetrockneten Menschen. Man sollte sich immer einen Teil seiner Kindlichkeit bewahren, auch wenn man ihn im Alltag oft verstecken muss. Sei einfach du. Schon Jesus hat gesagt, - Wer nicht ist wie diese, (er meinte Kinder), wird nicht ins Reich Gottes eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumenmuster gibt es auch für erwachsene Frauen auf Kleidungsstücken. Hab mir gestern sogar eine lockere Sommerhose mit Blumenmuster zugelegt. :D

In manchen Punkten habe ich noch ein relativ "kindliches" Verhalten. Bei neuen Kontakten bin ich meist zurückhaltender und kichere viel (auch, wenn es jetzt dämlich klingt, aber das kommt automatisch!).

Von meinem Umfeld werde ich als "klein, lieb, süß und pfiffig" eingeschätzt.

Obwohl ich 30 bin denken viele, ich wäre Anfang 20, manche wenige fragen mich sogar, ob ich denn volljährig sei. Aber nicht wegen meiner Kleidung, eher wegen meinem Aussehen. Sport, gesunde Ernährung und ein Leben ohne Alkohol, Drogen und Co. lassen mich neben dem glücklichen Händchen der Genetik knapp 10 Jahre jünger schätzen.

Mit engen Freunden, dem Partner und engen Familienmitgliedern albere ich auch gern rum, ja. :D Und nein, verstellen finde ich auch dämlich, so lange man sich wohl fühlt, mit sich gut auskommt und niemanden mit schadet stört es doch keinen, wie du lebst.

Mit Stofftieren bin ich jetzt nicht unterwegs, behalte aber gerne meine Super Mario und Bowser Stofftiere zuhause. ;)

Nein, ich mag nicht süß aussehen sondern für voll genommen werden…

Kuscheltiere kann man in jedem Alter haben

klar kann man auch als erwachsener lustig und ausgelassen sein, aber trotzdem sollte man wissen, wie man sich verhalten soll

LillyFee93112
Fragesteller

Ich tu ja niemanden was Böses beleidige niemanden oder ähnliches ich seh die Welt nur bunter und spaßiger ist ja auch nicht verboten

Es ist immer wichtig das innere Kind zu bewahren und es von Zeit zu Zeit auch mal rauszulassen. Auch mit meinen 51 Jahren bin ich ab und zu mal kindlich, wenn mir danach ist. Mit meinen Freundinnen kann ich auch lachen und kichern in der Öffentlichkeit. Nur mit einem Kuscheltier raus gehen, das würde ich nicht machen.

Nein.

Ich bin erwachsen, auch was Kleidung betrifft.

Ich mag unifarbene Kleidung, gern monochrom.