Ich fühle mich nicht erwachsen und möchte mich auch nicht ändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du machst du wirst es nie jeden Recht machen können. Wenn du so zufrieden und glücklich bist dann soll es so sein

Das Problem ist: die meisten Menschen diskriminieren jene, die von der Masse abweichen. In Japan gibt es lauter Leute wie dich.

Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Menschen keine eigene Meinung haben und keine eigene Persönlichkeit. Sie folgen der Mehrheit, weil sie Sicherheit in der Bestätigung suchen. Und wenn sie jemanden sehen, der anders ist, lehnen sie ihn ab, weil sie Angst haben, von anderen ausgeschlossen zu werden. Den nur durch Gleichheit findest du in deer Masse Sicherheit und Anerkennung. Aber insgeheim sind einige neidisch auf diejenigen, die sich ihre Einzigartigkeit nicht nehmen lassen und sich nicht von anderen Personen kontrollieren lassen.

Ist doch voll okay, wenn es dich glücklich macht! Du klingst, als wärst du kreativ und als hättest du Dinge, an denen du eine Freude hast und die du auch gerne herzeigen magst. Find ich toll!

Im Internet wirds immer Leute geben, die alles Mögliche kritisieren wollen. Lass dich davon bitte nicht beeinflussen. Alles Liebe!

jeder hat seinen Fetisch du bist wie du bist.

Wichtig ist natürlich auch seinen Freundeskreis zu haben der einem unterstützt ggf. ähnliche Interessen hat .

Online Freunde sind keine richtigen Freunde.

Du bist einzigartig und entsprichst eben nicht dem „normalen“. Aber darauf solltest du stolz sein. Sie wollen Aufmerksamkeit und fühlen sich cool, wenn sie andere fertig machen. Du musst sie einfach ignorieren oder dich über sie lustig machen wie armselig sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung