Wie findet ihr kindliche Frauen?

.

13 Antworten

Also ich bin zwar kein Kerl aber ich gehe jetzt mal von der platonischen Ebene aus.

Ich mag solche Frauen nicht besonders. Nicht, weil ich finde, dass man nicht verspielt und albern sein darf, sondern weil ich an sich solche Püppchen nicht mag. Ich bin zwar auch sehr albern und manchmal noch etwas kindlich, habe aber völlig andere Interessen, die teilweise auch nicht unbedingt typisch für Frauen sind und da nervt mich dieses putzige, mädchenhafte eher, da ich denke, dass man da auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Was das naive betrifft... das ist nie gut, egal in welchem Alter oder bei welchem Geschlecht.

Diese Drei auf den Bildern finde ich abturnend. Lasziv verspielt, weiblich, weich, relaxt, "Schlafzimmerblick", kann auch kindlich/natürlich aber eben nicht kindisch sein finde ich toll.

Ich meine hier mit kindlich, dass man seine ureignenen Gefühle ggf. naiv auslebt und sich vom Zwang des Alltags löst (Junge/Mädchen in einem). Siehe Latinas.

Aber nicht hier auf Minderjährige machen, wo es offensichtlich ist, dass das nur zum eigenen Nutzen geschieht, also vorgespielt ist.

Aber die drei auf den Bildern sind irgendwie zurückgeblieben oder fake/berechnend.

Ich bin selber eine Frau und kann solche Frauen nicht leiden, die so kindlich sind. Manchmal denke ich mir, die sind geistig nicht mitgekommen mit gleichaltrigen.

Also soll nicht heissen, dass ich keine Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen nicht mag, aber als Erwachsene Person so kindisch so sein, ist mir suspekt.

solche vorurteile mit den Frauen spielen, werden Dich sehr extrem enttäuschen.

letztlich willst du sie eh nur dann versauen oder sie sind dir zu schade wie es ein nice guy für eine frau wäre. hat aber nix mit optik zu tun, was du da postest.

lolitas könnte man auch meinen, aber passt nicht zu deiner beschreibung. du nimmst aber so oder so diese rollenspiele zu ernst. wenn du so eine willst, musst du an deiner daddyrolle arbeiten. aber ganz ehrlich, daddy wollen wir nicht sein. das hat extreme nachteile auch wenn dem ein oder anderem da die fantasie durch geht

Hi,diese Art von Frauen nennt man Lolita. Es ist eine Frau mit kindlichen Zügen. Es gibt Männer, die das mögen. Als Frau sehe ich das etwas kritisch, und nicht sehr normal. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  06.07.2020, 19:14

Hi Frida, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

horribiledictu  07.07.2020, 21:55

Es ist ein Unterschied, ob einem Mann Frauen mit nicht sehr üppigen weiblichen Körperformen gefallen, oder solche mit einer kindlichen Persönlichkeit. ich persönlich zB gehöre definitiv nicht zu den Männern, die beim Busen auf "je größer desto besser" stehen, kann aber mit Frauen mit einer kindischen/kindlichen Persönlichkeit überhaupt nix anfangen (kannte mal eine Mittvierzigerin, die hunderte Barbiepuppen sammelte, diese stundenlang an- und umkleidete und kämmte und mit ihnen sprach. sie selbst liebte Rosa, mit Masche oder Kunstblume im Haar - SCHRECKLICH! obwohl sie sonst eigentlich ganz ok und normal war.