Niedliches Tier?

9 Antworten

Wir Menschen (also auch ich) neigen dazu, unsere Mitbewohner als niedlich, schrecklich, bestialisch uns sonstnochwas zu bezeichnen.

Für die ist das nicht immer gut (siehe geschenkte und dann ausgesetzte Viecherl).

Dennoch - den hier find ich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Meinung, niedlich)
SeGrant
Fragesteller

Ok

Katzen und Hunde sind niedlich aber auch viele andere Tiere wie Schafe und so.

Ich mag so gut wie alle Tiere, aber ich würde sagen dass ich Golden Retriever (ist eine Hunderasse) und Wellensittiche am meisten mag.🥰

Ich finde Wombats eeecht süß und auch kleine Bären (egal ob Braun, Eis oder Panda) sind verdammt knuffig

Schwierig.

Hunde & Katzen sind süss

Aber ich LIEBE auch Stinktiere, Wombats, Quokkas, Hummeln, Wallabys, Axolotl, Pandas & Lemuren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so