Welches Tier ist am Süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katze 🐈 39%
Hund 🐶 23%
Eichhörnchen 🐿 13%
Küken 🐣 10%
Panda 🐼 6%
Delfin 🐬 6%
Pinguin 🐧 3%

11 Antworten

Wer jemals das große Glück hatte eine kleine Fledermaus in den Händen zu halten, für den ist es das süßeste Tier überhaupt. (nur aufpassen das man nicht gebissen wird, und auch nicht versuchen eine zu fangen, die ich in den Händen gehalten hatte, war einmal eine ganz kleine welche im Grass lag und mit der Hitze nicht klar kam, und eine ist mal gegen ein Stromkabel geflogen, hat sich dann aber wieder erholt.) Sind beide wohl erhalten unter meiner Obhut wieder in die Freiheit geflattert.

Das liegt immer im Auge des Betrachters und an seinen Vorlieben.

Ich hab eine Katze, hätte gerne einen Hund.

Delfine find ich unglaublich faszinierend, aber watschelnde Pinguine sind auch ganz lustig.

Bei Küken find ich Entenküken ganz süß.

Katze 🐈

Hunde sind aber auf knuffig. Und ich persönlich mag Schlangen auch sehr🙃

Hund 🐶

Hunde und Meerschweinchen!

Bild zum Beitrag

P.S. Das Bild ist nicht von mir sondern aus dem Internet, weil ich die Bilder von meinen eigenen Meerschweinchen nicht veröffentlichen darf.

 - (Umfrage, Abstimmung)